Dennis Beyer

Fotograf, PDA

Geboren 1976, bin ich seit meinem Fotografie-Studium im schottischen Glasgow weltweit als Fotograf und Filmproduzent tätig. Meine Schwerpunkte in der künstlerischen Arbeit liegen in der Porträtfotografie. Die Arbeit mit Menschen empfinde ich als Privileg: So führt mich jedes Projekt Echt Shooting auf eine spannende Reise, in deren Verlauf ich Ihre faszinierende, einzigartige Persönlichkeit ein Stück kennenlernen darf.

Meine kommerzielle Arbeit dreht sich vorwiegend um die Corporate-Image Fotografie, Reportagen, die Industrie- und Architekturfotografie. Hierfür werde ich von Kunden in Eurpopa, Asien, Afrika und Südamerika gebucht.

Neben der fotografischen Arbeit bin ich aus Filmproduzent für Industrie-, Corporate Image- und Werbefilme tätig, und gelegentlich auch als Kameramann für Dokumentar- und Reportagefilme.

Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, von der Schwerindustrie bis hin zur Outdoor-Adventure Industrie werden auch gern Kunde in der von mir geführten Agentur “fotopizza – visuelles Marketing & Storytelling”. Dieser von mir 2007 gegründeten Marketingagentur diene ich auch als Creative Director.

Darüberhinaus unterstütze ich im Rahmen des Projektes Stellungswechsel Menschen, die auf Stellensuche sind, beim Personal Branding. Das bedeutet: Mein Team und ich erstellen in einem aufwendigen Verfahren personalisierte, authentische, merk-würdige Bewerbungsunterlagen (inklusive Fotoshooting), die bei Recruitern überdurchschnittliches Interesse wecken.

Menü